Erlebnis WaldFührung

Für Gruppen bis 15 Pesonen

Die Freude am Draußensein ist etwas, dass uns als Menschen zutiefst bewegt. Im Wald können wir den [Arbeits-]alltag einmal hinter uns lassen und die Menschen, mit denen wir diesen bestreiten, ganz neu kennenlernen. Lasst Euern nächsten Ausflug zum Abenteuer werden, das Euch zusammenschweißt und von dem Ihr noch lange erzählen werdet. Egal ob Freundes-, Arbeits- oder Familienkreis oder Kindergeburtstag –
wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Menschen die Schönheit und Kraft unserer Wälder näher zu bringen!

Erlebnis WaldFührung für Gruppen

Lebensfreude in Gruppen

Der Wald bietet viele Möglichkeiten für verbindende Aktivitäten. Lass uns wissen, was Du Dir vorstellst und wir werden es umsetzen. In der Natur spüren wir in uns eindrückliche Veränderungen. Eine unbeschreibliche Lebensfreude wird freigesetzt und die kindliche Neugier geweckt.
Die gemeinsame Naturzeit wird zum unvergesslichen Erlebnis…

Nicht nur bei Erlebnis WaldFührungen im Weitmarer Holz, auch im Schulenberger Wald, bietet sich im Anschluß die Einkehr in ein nahegelegenes Restaurant, wie zum Beispiel die Schulenburg an. Auf Wunsch übernehmen wir die Reservierung für Euch.


Jetzt WunschTermin für Deine Gruppe anfragen!

Denn irgendwann ist oft zu spät!

Terminwunsch
Vor- und Nachname
E-Mail-Adresse
Telefonnummer (optional)
Für wen soll die Führung sein?




Anzahl Teilnehmer
Was wünscht Ihr Euch von uns?


Deine Anfrage für Euer Gruppenevent wurde erfolgreich übermittelt! Wir werden uns in Kürze bei Dir melden. Dein Team von WaldExpedition.de
Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe noch einmal alle Formularfelder. Vielen Dank für Deine Mühe!
Bild Kindergruppe

Bis bald, wir freuen uns auf Euch!